1. Vorstandssitzung vom 07.11.2018

Heute traf sich der neu gewählte Vorstand zur ersten Sitzung und eine Menge Punkte standen auf der Tagesordnung. Nach einem ausführlichen Wissenstransfer wurden die ersten Aufgaben untereinander verteilt.

Gisa Bollgönn führt weiterhin die Kasse des Vereins und bearbeitet die Anträge auf Mittelverteilung.

Frank Martin kümmert sich um das Mitgliedermanagement und führt die Protokolle.

Frank Gürntke übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit und das Projektmanagement.

Darüber hinaus wurden Absprachen über Informations- und Beteiligungsprozesse getroffen, um ein reibungsloses Zusammenarbeiten zu ermöglichen. Zum Schluss wurden noch Unterschriften gegeben, um auch die vereinsrechtliche Eintragung der Vorstandsmitglieder voranzubringen. Nach zwei intensiven Stunden blieb nur noch die Terminfindung für die nächste Sitzung, welche am 12.12.2018 stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.