Kategorien
Aus dem Vorstand

2. Vorstandssitzung vom 12.12.2018

Die 2. Sitzung musste leider kurzfristig, krankheitsbedingt entfallen. Ein neuer Termin ist auf Grund der Vorweihnachtszeit in diesem Jahr nicht mehr möglich, sodass wir uns erst wieder im neuen Jahr zur regulären 3. Vorstandssitzung am 17.01.2019 treffen.

Zwischenzeitlich kann ich berichten, dass die Anmeldung zur Eintragung der gewählten Vorstandsmitglieder in das Vereinsregister notariell beglaubigt und an das Amtsgericht versendet wurde. Das Mitgliederverzeichnis wurde aktualisiert und über die Feiertage ist die Erstellung des Kassenberichtes geplant.

Erste Netzwerk-Gespräche mit dem Landesverband der Fördervereine und Herrn Alexander Möller von Schlaufuchs Berlin über verschiedenste Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Förderung wurden geführt.

Und nun wünsche ich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.