Kategorien
Für unsere Mitglieder

Alles neu macht der April

Am vergangenen Dienstag kamen 11 Mitglieder des Fördervereins zusammen, um die weitere Zukunft des Vereins zu gestalten. Wesentliche Punkte der Tagesordnung waren die Neufassung der Satzung und der Beitragsordnung, welche auch durch die Mitglieder beschlossen wurden. Die neue Satzung und Beitragsordnung sind bereits online.

Des weiteren wurden 2 Kassenprüfer*innen Christine Maahs und Dirk Hinz gewählt und ich bedanke mich vorab für ihre Bereitschaft dem Vorstand prüfend in die Bücher zu schauen.

Zum Schluss der Versammlung wurden noch verschiedenste Möglichkeiten der Mitgliedergewinnung und Anträge zur finanziellen Unterstützung der kommenden Schulfeste besprochen.

Ich danke nochmals allen für ihr Erscheinen und das eingebrachte Engagement. Nur gemeinsam kommen wir zum Ziel ein Freund und Förderer der W.-A.-Mozart-Schule zu sein.

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.