Bild zeigt viele bunte Musiknoten und Notenschlüssel

Kinder-Plakatwettbewerb 2019 von Wir Berlin

Die Klasse 6b der Mozart-Schule nimmt am 5. Plakatwettbewerb zum Thema „Deine Botschaft für einen besseren, sauberen und grüneren Planeten“ teil und nun heißt es Daumendrücken.

„Die Klasse hatte großes Interesse am Thema und viel Spaß an der Umsetzung/ Plakatgestaltung. wir wollen auch noch einen weiteren Projekttag dazu durchführen.“ berichtet die Klassenlehrerin Frau Sesselmann.

Als Förderverein konnten wir auf die Aktion von Wir Berlin aufmerksam machen und freuen uns über die Teilnahme der Schulklasse. Wir werden das Projekt weiter aufmerksam verfolgen und

wünschen der Klasse 6b viel Erfolg beim Wettbewerb.

 

Nachfolgend gibt es ein paar Bilder von der Entstehung und den fertigen Plakaten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.