Kategorien
Von der Wiege bis zur Bahre

Satzung

Auf der Mitgliederversammlung vom 09.04.2019 wurde durch die Mitglieder eine Neufassung der Satzung beschlossen. Am 06.06.2019 erfolgte die rechtskräftige Eintragung  in das Vereinsregister.

Die Satzung regelt den Vereinszweck und die Möglichkeiten wie dieser erfüllt werden kann. Des Weiteren gibt die Satzung die Rechte und Pflichten der Vereinsorgane vor und regelt die Möglichkeiten des Erwerbs und der Beendigung einer Mitgliedschaft.

Weiter zur Satzung

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.