Kategorien
Unsere Projekte

Ein neuer Freund und Förderer

Dank einer großzügigen Spende können wir nun eine Popcorn-Maschine unser Eigen nennen. Diese kommt auch morgen zum Weihnachtsmarkt zu ihrem ersten Einsatz. Wir sind schon sehr gespannt wie das Zimt-Popcorn schmeckt. Unser Verkaufskonzept sieht vor, dass eine Tüte Popcorn 1,50 Euro kostet und davon jeweils 50 Cent in die Herstellung, 50 Cent in die Klassenkasse der helfenden Schüler und 50 Cent in den Förderverein fließen.

Vielen Dank an den Spender für diese Möglichkeit den Förderverein finanziell weiterzuentwickeln.

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.