Kategorien
Unsere Projekte

Neuer Lesestoff übergeben

102 Bücher und 2 Koffer konnten mit Unterstützung des Berliner Büchertisch und Einkäufen bei Amazon durch den Förderverein gefördert werden. Die Lesekoffer sollen den Schülerinnen und Schülern Spaß und Freude am Lesen vermitteln und sind daher immer am Interesse der Kinder ausgestattet. Daher wird regelmäßig neues Lesefutter für die Kids beschafft. Über weitere Koffer- und Buchspenden freuen wir uns.

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.