Kategorien
Für unsere Mitglieder

Mitgliederversammlung am 05.03.2020

Liebe Mitglieder,

die Einladung zur Mitgliederversammlung wurde am 19.02.2020 fristgemäß per Mail versendet. Bis zum 26.02.2020 sind keine weiteren Anträge zur Tagesordnung eingegangen.

Falls jemand seine Einladung verlegt hat könnt ihr sie nach folgend nochmal herunterladen.

Einladung zur Mitgliederversammlung mit Anlagen

Wir freuen uns auf euch am kommenden Donnerstag pünktlich um 17 Uhr in der Aula der Mozart-Schule. Wer nicht persönlich teilnehmen kann hat die Möglichkeit seine Stimme an ein anderes Mitglied zu übertragen. Die Vollmacht hat schriftlich zu erfolgen.

Gäste sind herzlich willkommen.

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.