Kategorien
Aus dem Web

Freilandlabor Marzahn: Info- und Aktionspaket zur Osterwerkstatt

aus einer E-Mail des Freilandlabors möchten wir gerne ein zu Papier gebrachtes Paket mit Infos rund um das Osterfest und Vorschläge/Anleitungen für Aktionen teilen. Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten möchte, kann sich hier ausprobieren. Wem es gefällt, kann es auch gerne weitergeben. Darüber würde sich das Freilandlabor freuen.

Über weitere Themen, für die das Freilandlabor Aktionsempfehlungen erarbeitet und für die sie dann auch Aktionsboxen verleihen wollen, wird das Freilandlabor auf ihrer homepage informieren:

www.fll.inu-ggmbh.de

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.