Kategorien
Aus dem Web Uncategorized

Stress und Sorgen im Alltag?

Wo sich Eltern, Erziehende und Heranwachsende Hilfe suchen können

Streit mit der besten Freund*in? Mobbing im Klassenchat? Sorgen, weil das eigene Kind nur noch am Computer sitzt? Immer wieder gibt es Situationen, in denen man Sorgen oder Kummer hat und ein*e Gesprächspartner*in fehlt. Dann ist es ratsam, sich an die Nummer gegen Kummer zu wenden. Der Verein, der Teil der Initiative „Gutes Aufwachsen mit Medien“ ist, berät Kinder, Jugendliche, Eltern und Erziehungsverantwortliche bei Sorgen sowie Problemen und bietet Rat, Hilfe und Unterstützung bei Fragen und in kritischen Situationen an…

Den ganzen Beitrag mit Ansprechpartnern und Kontaktmöglichkeiten lesen Sie auf der Website von Gutes-Aufwachsen-mit-Medien.de weiterlesen

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.