Kategorien
Unsere Projekte

„Ei“nachten

Hallo Schüler*innen, Lehrer*innen Erzieher*innen und Eltern der Mozart-Schule,

„Ei“nachten steht vor der Tür,
drum wollen wir euch animieren,
das schönste Osterei zu kreieren.

Malt oder bastelt ein tolles Ei,
schon seid ihr beim Gewinnspiel dabei.

Einsendeschluss

Mail an gewinnspiel@foerderverein-wams.de bis zum 17.04.2020 mit Namen, Alter, Klasse oder Berufsbezeichnung für Lehrer*innen, Erzieher*innen und Eltern.

Wir freuen uns auf eure Fotos von euren Ostereiern und werden sie auf unseren sozialen Medien veröffentlichen.

Gewinne

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 Amazon-Gutscheine.

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.