Kategorien
Für unsere Mitglieder

Ho, ho, ho… Safe the date

Liebe Mitglieder,
das Jahr 2020 geht dem Ende zu. Ein Jahr, das geprägt war von Corona. Das hat uns alle betroffen gemacht. So wird auch das kommende Weihnachtsfest wahrscheinlich nicht im großen Kreis der Familie stattfinden. Vielleicht gibt uns diese Zeit aber auch Anlass einige Dinge positiver zu sehen, zur inneren Ruhe zu kommen und ein Auge und Ohr für die Menschen zu haben, die auch schon vor Corona unsere Hilfe gebraucht haben.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, sowie alles Gute für das Jahr 2021.

Apropos 2021! Am 18.02.2021 findet unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Wir werden die Versammlung erstmals als digitale Veranstaltung abhalten. Alle Informationen dazu erhaltet Ihr mit der Einladung im neuen Jahr.
Auf der Mitgliederversammlung stehen diesmal unter anderem die Wahlen zum vertretungsberechtigten Vorstand d.h. Vorsitzende*r, stellv. Vorsitzende*r und Schatzmeister*in an. Wer sich für die Ausübung eines Ehrenamtes im Verein interessiert, kann sich beim Vorstand über die Aufgaben und den Umfang der Tätigkeiten informieren.
Wir bedanken uns für das Vertrauen, das Ihr uns erneut entgegen gebracht habt und verbleiben
mit weihnachtlichen Grüßen

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.