Kategorien
Für unsere Mitglieder Von der Wiege bis zur Bahre

Eintragung ins Vereinsregister

Die auf der diesjährigen Mitgliederversammlung beschlossenen Änderungen der Satzung und die Wahl des neuen Vorstands wurden in das Vereinsregister rechtswirksam am 06.07.2021 eingetragen.

Die Satzungsänderungen betrafen die neuen Ziffern 7.2 und 7.3 sowie die Konkretisierung des Zeitraums und des Bekanntgabeorts  in der Ziffer 7.4 und die Änderung der Ziffer 13 zur Dokumentation der Satzungsänderung.

Auf Grund einer Forderung des Amtsgerichts wurden die Satzungsänderung in Ziffer 7.4 und Ziffer 13 durch Vorstandsbeschluss vom 30.06.2021 beschlossen. Der Beschluss wird auf der nächsten Mitgliederversammlung bekannt gegeben.

Von frankguerntke

Seit März 2016 engagiere ich mich ehrenamtlich in Berliner Vereinen. Ich bin B-lizensierter Vereinsmanager und seit Oktober 2018 Vorsitzender im Vorstand des Freunde und Förderer der W. A. Mozart Schule e. V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.