Bild zeigt viele bunte Musiknoten und Notenschlüssel

Mitglied werden

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Freunde und Förderer der W.-A.-Mozart-Schule e.V.

Als Mitglied in unserem Förderverein können Sie aktiv etwas dafür tun, dass unsere Kinder durch Musik Freude in ihr Leben bringen und Talente entfalten können. Sie helfen dadurch mit, dass musische Bildung keine Frage der Herkunft oder finanziellen Möglichkeiten ist.

Außerdem fördern Sie mit Ihrer Mitgliedschaft weitere Projekte an der Schule wie z.B. Antigewalttraining, den Schulgarten, die Lesekoffer, Sommer- und Weihnachtsfeste und vieles mehr.

Wie werden Sie ein Mitglied

Ganz einfach, füllen Sie bitte online die nachfolgende Beitrittserklärung vollständig aus. Innerhalb von 7 Tagen erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail über Ihre Mitgliedschaft.

Was müssen Sie beachten

Mit Ihrer Mitgliedschaft akzeptieren Sie unsere Satzung,  Beitragsordnung und Datenschutzerklärung.

Was ist wenn ich ein Mitglied bin

Sobald Sie ein Mitglied sind können Sie sich freuen einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung unserer Projekte zu leisten. Darüberhinaus können Sie uns auch mit einer Spende zusätzlich fördern und sich ehrenamtlich im Vorstand engagieren. Als Mitglied können Sie Ihre Ideen und Wünsche einbringen, Projekte tatkräftig unterstützen und den Verein auf Schulveranstaltungen und in der Öffentlichkeit präsentieren.

Nichts muss – Alles kann!

Zusammenfassung der Links